Statements

Auf dieser Seite veröffentlichen wir Statements zum Film.

Schicke uns Deine Meinung als Videobotschaft (Youtube-Link) oder als Textbotschaft an adresse .

Wir sind gespannt auf Dein Statement.



Statement von C. Hilke:

Liebes Blind-Team,

ich bin eine gläubige Christin und habe im Internet nach Material für das Thema Blind sein gesucht.
Dabei bin ich auf euer Video gestoßen.
Das Video diente mir als Einstimmung. Es verkörpert das Blind sein der Jugendlichen heutzutage.
Zum Glück hat der Film ein Happy End und ein wachrüttelndes nochdazu.
Die Botschaft ist klar: Entscheide selbst und öffne vorher deine Augen!
Lass keinen Schleier dir dein Augenlicht und damit die Weitsichtigkeit trüben!
Cool wäre, wenn es so einen Film speziell nochmals für jüngeres Klientel gäbe - ich denke da an Kinder zwischen sechs und zehn Jahren, wobei das Thema über die Süßigkeiten angesprochen wurde.
Vielen Dank für Eure Mühe!
Ich glaube, es hat sich (schon) gelohnt, oder? ;)
Mich habt Ihr auf jeden Fall - trotz der Schlafenszeit - wach, vor allem im Gehirn, gemacht.

Liebe Grüße, C. Hilke

facebook youtube twitter
blindpusher
Twittern
English version
credits
Show / Hide Credits